Stadtfest, Club-Gig, Mottoparty, Geburtstag, Firmenfeier, Straßenfest, Kreuzfahrt oder einfach nur als persönliche Überraschung. Wir sind für alles zu haben! Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm in einer Länge bis zu 2 Stunden. In der Regel sehen wir uns nicht als abendfüllende Coverband, sondern als das was wir eigentlich sind. Das Sahnehäubchen, das Tüpfelchen auf dem „I“, eben der besondere Show-Act des Abends.

Charmant

Die Doris schlägt mit beschwingter Leichtigkeit den akustischen Bogen von der Kaffeehaus-Variante in entspannter Wohnzimmeratmosphäre zum PunkPop&Roll mit Party- und Mitsinggarantie. Alles immer so, wie es sich entwickelt und wie es sein soll. Natürlich benötigen wir trotz Akustik auch Strom, aber eine Steckdose findet sich ja fast immer…

Wir bringen die richtige Musikanlage bis zu einer Größenordnung von bis zu ca. 150 Personen natürlich mit. Eine Zubuchung weiterer technischer Komponenten ist über uns möglich und wird in unseren gemeinsamen Planungsgesprächen sinnvoll abgestimmt.

Kosten / Preise
Unsere Preis sind natürlich abhängig von der Dauer des Auftritts, der Entfernung zum Auftrittsort (ab Duisburg, NRW) und dem technischen Aufwand. Ist bereits eine Musikanlage (PA) vorhanden, reduziert sich der Preis natürlich. Wenn wir einen Auftritt als Vorgruppe vor beispielsweise Herbert Grönemeyer in der LTU-Arena angeboten bekommen, kommen wir bestimmt auch umsonst! Unsere Preise ergeben sich also vor allem aus dem zu erwartenden Aufwand, der individuellen Situation und den finanziellen Möglichkeiten des Kunden. Bis jetzt haben wir immer einen Weg gefunden. Also einfach anrufen, wir machen umgehend ein Infopaket mit CD fertig und klären alles weitere gerne auch persönlich.